Google+

Newsletter Anmeldung

Wir informieren über Aktuelles, neue Partner, Angebote und individuelle Vorteile rund um +Punktcard.



×

Unverbindlich informieren

Schreiben Sie uns: service@point4more.com

Wir informieren Sie gerne näher über +Punktcard und unsere Services.



×

Kundenkarte registrieren

Jetzt Kundenkarten-Nummer und E-Mail Adresse eingeben und die Punkte werden gesichert.




Captcha
×
+Punktcard logotype

Häufig gestellte Fragen.

Allgemeine Fragen

Ich habe die Karte in einem Geschäft bekommen, kann ich die Karte auch in anderen Geschäften nutzen?

JA – die Karten können bei allen teilnehmenden Geschäften genutzt werden, egal, wo man sie bekommen hat. Die Punkte gelten jedoch nur beim jeweiligen Partner, also z.B. beim Bäcker gesammelte Punkte können nicht in der Parfümerie eingelöst werden.

Was steckt hinter den Codes?

Die auf den Kundenkarten oder auch der App befindlichen QR-Codes sind individuell, eindeutig und fälschungssichere Codes, die zur Identifizierung des Punktekontos dienen. Dadurch ist eine anonyme Teilnahme möglich.

Kann ich Punkte von der Karte auf die App laden?

JA – das geht ganz einfach. +Punktcard App im Apple App Store oder bei Google Play laden, in den Einstellungen auf Kundenkarte übernehmen gehen und Code von der Karte abscannen – fertig. Die Punkte sind nun aufgebucht und man kann nun mit der App UND der Karte auf das gleiche Konto punkten.

Muss ich mich registrieren?

NEIN, eine Registrierung ist bei +Punktcard nicht nötig. Wir empfehlen es dennoch, da so die gesammelten Punkte bei Karten- oder Handyverlust nicht verloren gehen. Zur Registrierung ist lediglich eine Emailadresse notwendig. Zur Wahrung der Anonymität kann die Emailadresse auch z.B. Juhu@irgendetwas.de heissen. Wichtig ist nur, dass man die Mails von der angegebenen Adresse auch wirklich selber abgerufen kann.

Was passiert mit meinen Daten, wenn ich mich registriere?

Wir geben in keinem Fall Daten an Dritte weiter.

Wie kann ich meine Karte oder App registrieren?

Die Karte kann online unter www.pluspunktcard.de registriert werden. In der App ist dies in den Einstellungen möglich (Symbol mit Zahnrad antippen).

Was passiert, wenn ich meine Kundenkarte verliere?

Einfach eine neue Karte bei einem teilnehmenden Geschäft holen. Wenn die verlorene Karte bereits in die App übernommen oder im Web registriert wurde die neue Karte ebenso in die App übernehmen oder im Web mit derselben Email Adresse registrieren – fertig. Die neue Karte punktet dann auch auf das bestehende Konto.
War die Karte nicht registriert, die Kartennummer aber bekannt ist, kann der +Punktcard Service helfen. Einfach eine Email an service@pluspunktcard.de schicken. Im schlimmsten Fall, sind die Punkte leider verloren.

Wie kann ich mehrere Karten für ein Konto anmelden?

Dies geht genauso wie die Punkte von der Karte auf die App laden. Mit der App den Code scannen – fertig.

Welche Geschäfte nehmen daran teil?

Dies ist in der App im Entdecken Bereich einfach ersichtlich.

Fragen zur App

Fragen zum Punkten

Noch Fragen?